Versand
Wir versenden mit DHL. Versanddauer ab Übernahme aus unserem Lager beträgt 1-2 Werktage.
Die Lieferung innerhalb Deutschland kostet einmalig 4,25 Euro
Ausland: Preise und Lieferzeiten abhängig von Zielland und Gewicht
Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln entstehen Ihnen nur einmal Versandkosten. Falls eine Bestellung in mehrere Lieferadressen aufgeteilt wird, müssen wir für jede Lieferadresse die gleiche Versandpauschale in Rechnung stellen.
Wichtige Hinweise!
Unser Ziel ist es, alle Bestellungen zeitnah zu bearbeiten, schnell und sicher zu Ihrer Zufriedenheit zu versenden. Tägliche Versandtermine sind Montags bis Freitag bis jeweils ca. 14Uhr. Danach wieder am folgenden Werktag. Samstags ist zurzeit keine Versandübergabe möglich. Alle Sendungen werden gut verpackt, mit professionellem Füllmaterial und Transportsicherungen versehen, damit die Ware unversehrt bei Ihnen eintrifft. Sollten die Versandpakete äußerlich beschädigt sein, verweigern Sie entweder die Annahme oder öffnen Sie das Paket im Beisein des Paketboten und kontaktieren Sie uns bitte.
Aufgrund großer Nachfragen kann bei manchen Artikeln längere Lieferzeiten entstehen. Sollte sich ausnahmsweise eine Lieferung verzögern, werden wir Sie natürlich umgehend per eMail oder Telefon in Kenntnis setzen.
Bestellabwicklung
Um Bestellvorgänge und jeweiligen Bestellbearbeitungsschritte für Sie transparenter zu machen, bekommen Sie von unserem Abwicklungssystem Informations-eMails an Ihre hinterlegte eMail-Adresse zugesandt. In diesen eMails finden Sie z.B. Infos über eingegangene Zahlungen, Bearbeitungsschritte des Versands sowie Identifikation- oder Auftragssnummer der Paket-Sendungen, damit Sie den Versandweg von uns zu Ihnen einsehen können und wissen, wann der Paketbote ungefähr bei Ihnen eintrifft.
Rücksendungen oder Retouren
Bei Widerruf oder fehlerhaften Lieferungen, überzähliger Ware usw.: Sie können uns als Antwort auf die Bestellbestätigung, unter der eMail stefan.speiger@holzforster.de@online.de oder Telefonnummer 06232-963004 etwaige Rücksendungen oder Widerruf ankündigen. Wenn möglich verwenden Sie bitte unsere Originalverpackungen mit ausreichend Füllmaterialen. Wenn Sie Rücksendungen selbst erledigen möchten, beachten Sie bitte, dass wir keine unfrei frankierten Pakete annehmen können. Beachten Sie bitte hier zu das gültige Widerrufsrecht.
Rechnungen
Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegen den Warensendungen in gedruckter Form bei.
Warum Sie bei uns sicher einkaufen…
Wir sind mit dem bekannten Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Dieses Siegel steht schon seit 1999 für sicheres Einkaufen im Internet, egal welches Zahlungsmittel Sie wählen!
Ihre Vorteile als unser Kunde im Überblick:
1. Wir sind ein durch Internet-Experten geprüfter und kontrollierter Händler
2. Umfassender Käuferschutz im Fall von Nichtlieferung oder Warenrückgabe
3. Erstattung Ihrer Selbstbeteiligung bei Kreditkartenmissbrauch
4. Schnelle, unkomplizierte Problemlösung und Streitschlichtung
5. Bewährt seit 1999 bei vielen tausenden zertifizierten Online-Shops
Bei der Zertifizierung müssen sich alle Händler umfassenden Sicherheitstests unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz umfassen. Diese Kriterien werden ständig an neueste Entwicklungen von Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst. Und falls es doch mal zu Problemen kommen sollte: Die Geld-zurück-Garantie für Verbraucher (Details zur Garantie finden Sie hier) gilt für alle zertifizierten Online-Shops. Sie greift bei Nichtlieferung oder Nichterstattung nach Warenrückgabe und bei Kredit-kartenmissbrauch. Sie können sich per Online-System, E-Mail oder Telefon an das erfah-rene, mehrsprachige Trusted Shops Service-Center wenden.